Creative Communication Day

YnterACT lädt ein: Creative Communication Day am 08.05.2010

Am Samstag, 08.05.2010 von 10.30 – 16.30 Uhr könnt ihr das kreative Kommunikationsprojekt YnterACT kennenlernen – mit Kurzworkshops in

• Interkultureller Kommunikation – IKK (in Kooperation mit SINIK/LMU-IK-Beratung)
• Impro-Theater
• gewaltfreier Kommunikation – GfK
• Rhetorik und Stressmanagement

Neugierig? Vielleicht hast du sogar Lust zu lernen, selber mal ein Training zu machen? Super! Dann sei dabei!

Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt 15 Plätze, und wir fördern bevorzugt Interessenten, die sich vorstellen können, im Projekt selber mitzumachen – sei es in der Organisation/Planung oder (irgendwann) selber mal ein Training aktiv zu halten. Aber keine Angst! Wir schmeißen niemanden ins kalte Wasser.

Zu deiner verbindlichen Anmeldung schick uns bitte eine Email mit deinem Namen, Alter und deiner Motivation (zwei, drei Sätze) an ynteract@aegee-muenchen.de .

Zeit: 10.30 s.t. bis ca. 16.30 Uhr
Ort: Raum 3.12, KHG der LMU (Leopoldstr. 11, U3/6 Giselastraße)

Wir freuen uns auf dich!