Informationsveranstaltungen am 2. und 8. November

AEGEE?

Möchtest du junge Leute aus 40 verschiedenen Ländern Europas (und noch mehr) kennen lernen und einen tieferen Blick in andere Kulturen werfen? reist du gerne und möchtest keine oberflächliche touristische Reise unternehmen? Hast du Ideen, die du umsetzen möchtest? Möchtest du Events organisieren oder einfach nur ein wenig mithelfen? Alles ist möglich!

Fragst du dich:

Wofür steht A-E-G-E-E? Was ist AEGEE überhaupt? Was kann ich da machen? Was ist eine Summer University?

… und wenn du neugierig bist, warum es in Europa nur einen CD gibt und was das ganze mit der CIA zu tun hat, frag uns einfach… wir erklären dir das Geheimnis 😉

 

Komm zu unseren Infoabenden am 02. und 08. November 2011 ab 19:30 im AEGEE-Büro (Klicke hier für die Wegbeschreibung)

weitere Informationen folgen… bleib dran!

zu neugierig zu warten? schreib an getintouch@aegee-muenchen.de