AEGEE München Internationaler Stammtisch Spezial – Plärrer Augsburg

Unser neuer „alter“ internationaler Stammtisch der nun jeden Donnerstag stattfindet, wird dieses mal etwas ganz besonderes und wir fahren zusammen nach Augsburg auf den Plärrer. Der Plärrer kann wohl am besten als kleines Oktoberfest beschrieben werden, hat aber eine wirklich nette und tolle Atmosphäre und wir haben ein paar Tische dort reserviert.

Außerdem werden wir uns dort mit ca. 20 Teilnehmern des EuroArab-Events (mit jungen Leuten aus Deutschland, Spanien, Ungarn, Ägypten,  Jordanien und Tunesien) treffen, wir werden also ein paar Leute sein.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 5.9.2013 um 17:15 auf Platform 17 und fahren zusammen nach Augsburg. Der Preis ist 8 EUR für AEGEE Mitglieder und 10 EUR für Nicht-Mitglieder (der Preis beinhaltet die Zugfahrt; die Plätze sind frei, beinhalten aber keine Getränke oder Essen und es besteht kein Mindestabnahmewert). Bitte schickt eine Mail an pr -ät- aegee-muenchen -punkt- de, wenn ihr zusammen mit uns nach Augsburg wollt.

Wir freuen uns euch alle nächste Woche zu sehen!

Euer AEGEE-München-Team