AEGEE München goes Oktoberfest – Sa 21.9 & Do 26.9

Am Samstag beginnt wieder das welt-berühmte Oktoberfest und wir würden gerne zusammen mit euch zur Eröffnungszeremonie gehen, dem Einzug der Wiesnwirte. Los geht es um 10:50 in der Nähe der Theresienwiese. Davor wollen wir zusammen mit euch ein typisch bayerisches Weißwurstfrühstück haben und deshalb treffen wir uns um 8:30 (ja, morgens ;-)) in unserem neuen Büro in der Barerstraße 21.

Bitte schickt eine Nachricht an pr -ät- aegee -minus- muenchen -punkt- de wieviel Weißwürste und wieviele Brezen ihr wollt (bis Freitag, 13:00). Bitte schickt nur eine Nachricht wenn ihr euch sicher seit, dass ihr auch kommen könnt. Wir rechnen mit einem Preis von 1,- EUR pro Weißwurst und 0.50 EUR für eine Breze (wenn es günstiger wird, sagen wir euch Sa Bescheid, nur mal so als Anhaltspunkt). Wenn ihr noch nie Weißwürste gegessen habt, eine gute Zahl ist 2 (wenn ihr sehr hungrig seit 3) und 1-2 Brezen.

aushangOktoberfestFruehstueck-smaller

Ebenfalls aufgrund des Oktoberfests, haben wir am Donnerstag den 26.09.2013 einen International Stammtisch Spezial, an dem wir auch auf das Oktoberfest gehen. Wer mit uns zusammen auf dem Plärrer (der Augsburger Variante des Oktoberfests) war, weiß das sie/ihn einen atemberaubenden Abend erwartet.

Damit wir auch noch die Chance haben, in ein Zelt zu kommen, treffen wir uns schon etwas früher als sonst: um 18:00 Uhr am Fuße der Bavaria, der großen Statue neben der Theresienwiese (später als 18:00 Uhr ist fast nicht möglich, 18:00 Uhr ist schon ein bisschen riskant).

Wir freuen uns darauf auch zu sehen!

Euer AEGEE München Team

okboterfestStammtisch-smaller