AEGEE München Pub Crawl Spezial

Liebe Party-Animals,

im Namen von AEGEE München wollen wir euch zu einem einzigartigen Pub-Crawl am 31sten Oktober. Es ist Halloween und der nächste Tag ist Allerheiligen. Um den Heiligen der unabhängigen evangelisch-lutherischen Kirche Tribut zu zollen, alle Kneipen müssen um 24:00 Uhr die Musik aus machen. Aber es wird eine einzigartige Atmosphäre sein, in einen Pub zu gehen und keine Musik zu hören. Und warum sollten wir um Mitternacht nach Hause gehen, wenn die Nacht noch jung ist.

Bringt euere Freunde, lasst uns ein paar gute Stunden teilen, sich gegenseitig kennenlernen und diese einzigartige Nacht genießen.

Wir treffen uns um 21:00 in unserem Büro in der Barerstraße 21, was auch gleichzeitig unsere erste Station ist. Danach bringen wir euch zu ein paar netten Lokalitäten in der Stadt, in welcher wir jeweils ein Getränk trinken werden. Stellt sicher, dass ihr durstig seit.

Wir freuen uns auf euch nächsten Donnerstag.

Euer AEGEE München Team

PubCrawl