AEGEE München SprachDUO Party @La Nuit

Wir veranstalten wieder einer unseren legendären SprachDUO Partys. Das ist die perfekte Chance um deine Freunde zu treffen, junge Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und zu feiern wie es nur auf SprachDUO Parties möglich ist. Dieses mal findet die Party im La Nuit statt, einem Club im Herzen der Stadt in der Maximlianstraße 16. Der Eintrittspreis liegt wie immer bei 3 EUR. Aber nachdem dort auch normale Gäste sein werden, ist des dieses mal unbedingt erforderlich, dass ihr euch im untestehenden Google-Docs-Link eintragt. Dort müsst ihr genau den gleichen Namen angeben, der auch in eurem Ausweis zu finden ist. Ihr habt dort die Option anzugeben, ob ihr noch jemanden mitbringen wollt. Nur diejenigen von euch, die sich bis 23ten November, 16:00 Uhr (morgens) eintragen, können vom vergünstigten Eintrittspreis profitieren. Die anderen müssen den normalen Eintrittspreis von 6 EUR zahlen. Also schnell weitersagen.

Update: La Nuit schließt leider schon um 2:00 Uhr Nachts, da am Sonntag ja Totensonntag (stiller Feiertag) ist. Wir versuchen aber trotzdem das beste draus zu machen. Falls es noch einen Geheimtipp gäbe (das es keine Musik gibt, ist bestimmt kein Problem), wo man denn am besten hin kann, dann bitte per Mail Kontakt mit uns aufnehmen an pr _ätt_ aegee _MiNuS_ muenchen _punkt_ de.

Gästeliste-Link für den vergünstigsten Preis: wenn ihr heute Abend kommt, es aber nicht mehr geschafft habt, bringt doch bitte den Flyer mit zur Party oder druckt das Bild dieses Eintrags (schwarz-weiß reicht), damit ihr für 3 EUR rein kommt.

Für alle AEGEE Mitglieder: alle Mitglieder die ihre Mitgliedschaft verlängern oder eine neue bentragen, bevor oder auf unserer Mitgliederversammlung am 14ten November, kommen umsonst in den Club.

Wir haben natürlich auch einen Facebook-Event hier.

PS: Leider fehlt beim Flyer/Poster unter der Beschreibung von AEGEE München, das European. Hupps. Also „the biggest, interdisciplinary student’s initiative“ sollte heißen „the biggest interdisciplinary European student’s initiative“. Wir bitten dies zu entschuldigen.

PPS: Und auch gleich mal noch die Addresse falsch: Maximiliansplatz 16, nicht Maximilians_strasse_. Sind Gott-sei-Dank aber auch nur 10 Minuten zu Fuß, dass hält jung. Bitte weitersagen. Danke.

BannerFB