AEGEE München Städtetour nach Innsbruck

Du magst Berge? Du magst hübsche Städte? Und du magst Glühwein? Dann haben wir genau die richtige Städte-Tour für dich: Innsbruck!!

Eine Stadt, die sich in einer Region befindet, die seit über 3000 Jahren bewohnt ist, und die sich zwischen drei großen Bergen befindet, der Nordkette (2.334 Meter) im Norden, Patscherkopf (2.246 Meter) und Serles (2.178 Meter) im Süden. Innsbruck ist in dieser Jahreszeit ein einziger großer Weihnachtsmarkt and das in einer Gegend in der es nicht ungewöhnlich ist, Schnee zu haben.

Wir haben das große Grlück, dass eine unserer AEGEE München Mitglieder schon seit ein paar Jahren in Innsbruck studiert und sie möchte uns gerne herumführen. Das Highlight wird ganz sicherlich ein Weihnachtsmarkt auf der Nordkette, mit einem tollen Blick über die Stadt.

Wir fahren am 14.12.2013 in München morgens los (genau Zeit folgt noch) und wir kommen Abends dann so um 20:00/21:00 Uhr wieder zurück. Also verpasst eure Chance nicht, uns auf dieser großartigen Städtetour zu begleiten.

Wir werden den Preis je nach der Angebotslage anpassen, also schnell anmelden:

AEGEE Mitglieder: 16 EUR
Non-AEGEE Mitglieder: 19 EUR

Wenn ihr euch sicher seit, dass ihr kommen wollt, tragt euch doch bitte in den folgenden Google-Doc ein. Bitte tragt dort euren Namen so ein, wie auf euren Reiedokumenten steht und auch nur, wenn ihr euch wirklich 100% sicher seit, dass ihr kommen wollt (wir kaufen die Tickets dann so schnell wie möglich).

https://docs.google.com/forms/d/1wukoNJpgfBWxRnmUKZjAD3-ZqpUr1XehXUfaOrG0lz4/viewform

Euer AEGEE München Team
Some call it Europe, we call it home!

innsbruck