sprachduo

SprachDUO Stammtisch, 29.05.2013

Liebe Sprachduos, wie auch im letzten Monat so gibt es auch diesen wieder einen SprachDUO-Stammtisch. Nachdem das Wetter ja nicht so überragend ist, habt ihr vielleicht Lust und Motivation eine euerer Sprachen zu verbessern und nette Leute zu treffen. Der SprachDUO-Stammtisch findet am Mittwoch, den 29. Mai um 20:30 Uhr in der KHG der LMU ( Leopoldstr.11) statt. Und wie… Read more →

SprachDUO Party am 04.02.2012

      Da hat man sich noch nicht vom letzten Stammtisch erholt und schon gibt es das nächste SprachDUO Event! Diesmal ist SprachDUO Party und zwar in einer neuen Location im Herzen von München! Euch erwartet eine internationale Atmosphäre mit guter Musik, günstigen Getränken und vielen Gelegenheiten neue Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen! Die Location ist… Read more →

SprachDUO-Stammtisch

Am 24. März ist SprachDUO-Stammtisch Die Location ist diesmal ausnahmsweise das Privée in der Falkenturmstraße 8 (U3/U6 Marienplatz). Los gehts um 20:30 Uhr!!! Wir freuen uns auf dich! Dein SprachDUO-Team Read more →

SprachDuo Anti-Faschingsparty

Hast du keine Lust dich für eine Faschingsparty zu verkleiden? Dann bist du zu unserer SprachDuo Party eingeladen! WANN? Samstag, 13.02. , um 21Uhr WO? Mad Max Club – Studentenstadt U6 (Karte anzeigen) Eintritt: 2,00€ Read more →

sprachduo

SprachDUO Stammtisch, 29.05.2013

Liebe Sprachduos, like the last month, there will be another regular’s table this month, too. As the weather is not overly great, you might want to have the energy and time to improve one of your languages and meet nice people. The regular’s table takes place on Wednesday, the 29th of Mai at 8:30 PM at the KHG of LMU… Read more →

SprachDUO Party on 04/02/2012

      The last Stammtisch is just over and yet there comes the next SprachDUO Event. This time it’s the SprachDUO Party, in a new location in the center of Munich! We are awaiting you in an international atmosphere with good music, inexpensive drinks and many opportunities to meet interesting people from all over the world. The location is… Read more →

SprachDuo Anti-Faschingsparty

Hast du keine Lust dich für eine Faschingsparty zu verkleiden? Dann bist du zu unserer SprachDuo Party eingeladen! WANN? Samstag, 13.02. , um 21Uhr WO? Mad Max Club – Studentenstadt U6 (Karte anzeigen) Eintritt: 2,00€ Read more →