AEGEE München Weihnachtsfeier @Büro

Wir möchten ganz herzlich alle unseren momentanen und „vergangenen“ AEGEE München Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Die findet in unserem neuen Büro in der Barerstraße 21 statt, am Sonntag, den 15. Dezember um 16:00 Uhr. Wir fangen mit einem Film an um 16:00 Uhr, also seit bitte pünktlich, wir starten ohne große Verzögerungen.

Ihr habt die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob ihr etwas zu Essen mitbringt oder lieber eine kleine Spende von 3 EUR tätigt (um es etwas fairer für die Leute zu machen, die etwas mitbringen). Und weil ja Weihnachten ist, werden wir nach dem Film mit Highlight unserer Vorweihnachtszeit starten: einem kleinen Wichteln. Das einzige was ihr dabei beachten müsst, ist das es vorzugsweise etwas lustiges/sinnloses/dummes/peinliches Geschenk ist, das einen neuen Besitzer finden soll. Maximalbetrag 3 EUR (oder etwas das ihr wirklich schon habt und loswerden wollt).

xmas-2013-banner-smaller